Wählen Sie Ihr Land.
Als schnell wachsendes europäisches Unternehmen haben wir immer spannende Projekte und interessante Neuigkeiten auf Lager. Halten Sie sich auf dem Laufenden darüber, was los ist, bei Lamett und weit darüber hinaus ...
Lamett wurde mit einer EcoVadis-Silbermedaille ausgezeichnet und erzielte 78 von 100 Punkten. Mit dieser Leistung gehört Lamett zu den besten 15 % der Unternehmen weltweit im Bereich nachhaltiger Geschäftspraktiken.
Lamett erreicht einen wichtigen Meilenstein in Sachen Nachhaltigkeit, indem es für den Transport der aus dem Hafen von Antwerpen nach Zwevegem importierten Container den Weg über den Wasserweg wählt.
Lamett, ein bedeutender Akteur im europäischen Bodenbelagssektor, der sich auf Parkett und Parquetvinyl spezialisiert hat, kündigt stolz die Einführung seiner neuen Dryback-Bodenkollektion an.
Lamett Europe freut sich, die kürzliche Ernennung von Anna Wopanowicka zur Verkaufsleiterin für Polen bekannt zu geben.
Mon Dada, die Luxuskerzenmarke der Gründerin Pauline D'Haenens, produziert und vertreibt Luxusduftkerzen in 40 Ländern. Um diese Ambitionen zu verwirklichen, zieht Mon Dada die Investoren Wout Van Aert, Sarah De Bie und Bruno Descamps an.
Lamett, Hersteller und Vertreiber von Parkett und Parquet Vinyl, präsentiert stolz Wood & Stone. Wood & Stone ist einzigartig in seiner Art dank der Kombination eines ultrastarken SPC-Kerns und einer echten Eichenholz-Oberflächenschicht.
Vor einem Monat zog Lamett entschlossen die Karte der Fernsehwerbung. Vor, während und nach der GoPlay-Sendung 'Tussen 4 Buren' wurde der Werbespot für Parquetvinyl gezeigt.
Am 8. Juli fand der erste Lamett Classic für Radtouristen statt. Mit mehr als 600 Radfahrern kann die erste Auflage durchaus als Erfolg bezeichnet werden.
Das Lamett-Schiff fährt mit Reisegeschwindigkeit. Die Pläne des Bodenbelagsherstellers und -vertreibers waren groß, aber es sieht so aus, als ob die Ausführung gut läuft.